Studentin sucht möbilierte 1-Zimmer Wohnung mit Küche und Internet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Internationale Studentin (aus Korea), halb-Deutsch, bald 22 Jahre alt, und studiere Anglistik im 3.Semester. Ich bin sehr ordentlich und verantwortlich, also wäre die Wohnung in guten Händen. :)

Ich suche eine ruhige, private 1-Zimmer Wohnung im Stadtteil Rohrbach. Dieser Ort ist mir zwar am liebsten, aber falls alle andere Sachen passen, wären andere Stadtteile auch in Ordnung (solange die Bahnverbindung gut ist).

Am wichtigsten ist mir die Küche, die gut ausgestattet und nicht zu klein sein soll (Backofen bräuchte ich auch!). Ich koche sehr gerne und habe daher sehr viele Gewürze die Platz haben müssen (eine Kochnische würde nicht ausreichen). Einen kleinen Kühlschrank habe ich schon.

Das eigene Bad müsste keine Badewanne haben, solang die Duschkabine nicht irgendwo in der Küche steht (wie ich es schon mal gesehen habe). Eine Waschmaschine sollte auch irgendwo zur Verfügung sein.

Ein bereits vorhandener Internetanschluss wäre mir auch sehr wichtig, da ich nicht nochmal 6 Wochen warten kann, bis ich ein neuen installiert habe. Ich benutze das Internet sehr oft, und brauche deshalb einen schnellen und stabilen Anschluss.

Es wäre schön, wenn Internet und Strom schon in den Nebenkosten inklusiv sind.

Sonst sollte die Wohnung gut isoliert sein, mit viel Sonnenlicht, da ich sehr empfindlich gegen Kälte und Hitze bin.

Ein paar Möbelstücke habe ich schon: eine Matratze, eine große Kommode, eine mittelgroße Kommode, ein Bücherregal und einen Nachttisch.
Also bräuchte ich dann: ein Bettgestell, einen Schreibtisch und einen Kleiderschrank. Ein separater Esstisch mit Stühlen wäre gut, aber nicht unbedingt nötig.

Am besten erreichen Sie mich per email (Nachricht), da ich manchmal mein Handy nicht beantworten kann. Ich freue mich schon auf ihren Kontakt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden