Junger Wiener mit Charme (aber ohne Melone) sucht Heidelberger Herberge!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Matej Hopp, bin 26 Jahre alt und wie dem Titel schon zu vernehmen ist, komme ich aus dem wunderschönen Wien/AUT. Gerüchteweise bin ich sehr unkompliziert, freundlich & very likeable ;)

Ab Oktober verschlägt es mich zwecks Studium (SRH Heidelberg) nach Heidelberg, bis jetzt blieb meine suche nach einer entsprechenden Wohnung leider erfolglos :(

Suche nach einem ruhigeren Wohnplatz (wenn möglich mit Balkon) damit das auch was mit dem Lernen wird, falls ich mal zu Hause sein sollte. Wohnung muss nicht möbliert sein (schaden tut es aber auch nicht).

Bezüglich Lage wäre natürlich Wieblingen sehr fein! Ist jetzt allerdings nicht das Nr.1-Kriterium bei meiner Wohnungssuche.

Garagenplatz brauch ich nicht, da kein Auto vorhanden!

Wichtig: Miete(WARM) sollte nicht über € 400,- kommen (ABSOLUTE Schemrzgrenze ein wenig darüber), unter 20 m² möchte ich eher keine Wohnung haben. Auch 2-Zimmer Wohnungen werden gerne genommen (zu gleichen Kondition s.o. - man kann's ja probieren :P)

Falls ein Domizil mit diesen oder ähnlichen Vorgaben noch zu haben sein sollte, dann bitte mich kontaktieren! Ich zahle rechtzeitig und bin alles andere als ein Problemfall, nur derzeit ohne Wohnung (was an und für sich ein Problem ist)

Hochachtungsvoll (& Hoffnungsvoll),

Matej Hopp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden