suche 1-2 Zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo und guten Tag

Ich heiße Johann Schröder und bin derzeit auf der Suche, nach einer kleinen 1-2 Zimmer Wohnung in Heidelberg, da ich im Oktober an der SRH-Hochschule mein Studium für Virtuellen-Realität anfangen werde.

Bevorzugt wäre eine kleine in sich geschlossene Wohneinheit mit integriertem Bad und einer kleinen Single-Küche. Zentrale Lage wäre vorteilhaft und eine gute Internetverbindung praktisch jedoch nicht zwingend erforderlich. Ich bin unkompliziert und behandle meinen Wohnraum pfleglich. Ich bringe keine Haustiere mit und habe nicht vor mir in der Studiumszeit welche anzuschaffen. Desweiteren wäre eine nicht möbilierte Wohnung von Vorteil da ich somit selber die Möbel aussuchen könnte mit denen ich die Wohnung einrichte.

Da ich während der Studiumszeit kaum Einkommen haben werde würden meine Eltern die Miete für mich tragen beide Elternteile sind Berufstätig und somit habe ich Luft bis 400 euro Warmmiete.

über ein Angebot ihrerseits würde ich mich sehr freuen

mit freundlichen Grüßen Johann Schröder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden