Student sucht Zimmer in und um Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Marcus. Ich bin 29 Jahre alt und studiere gerade noch Informatik und Computerlinguistik, bin damit aber fast fertig. Natürlich bin ich Nichtraucher, koche ganz passabel und bin trotz meiner Studienschwerpunkte ein ganz geselliger Typ. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, treffe mich mit Freunden und lese gerne auch einmal ein Buch.

Wenn Dich meine E-Mail neugierig gemacht hat, rufe mich doch einfach an oder schreibe mir eine E-Mail.

E-Mail:
Telefon: ----/-------

Liebe Grüße
Marcus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden