Medizinstudentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 20-jährige Medizinstudentin, die eine Ein-Zimmer-Wohnung (oder 1,5 Zimmer oder 2 Zimmer) sucht.
Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere. Mein Alltag ist (leider) meist durch lernen bestimmt und in meiner Freizeit male ich sehr gerne oder gehe raus.
Ich würde mich als fröhlich, zielstrebig und gewissenhaft beschreiben.
Ursprünglich komme ich aus München und fahre daher manche Wochenenden nach Hause.
Selbstverständlich würde meine Mutter einen Bürgschaftsvertrag unterschreiben.
Ich suche eine Wohnung in der ich die nächsten Jahre verbringen kann. Ich habe nicht vor nach dem Physikum die Stadt zu wechseln oder dergleichen. Ich studiere hier nun seit einem Jahr und meine jetzige Wohnung ist mir zu laut gelegen.
Mir ist wichtig, dass die Wohnung ruhig gelegen ist und trotzdem eine gute Anbindung ermöglicht. Natürlich wäre es sehr schön, wenn eine Einbauküche vorhanden wäre. Sollte ein Stellplatz zu der Wohnung gehören, miete ich diesen auch sehr gerne, aber ich interessiere mich auch für Wohnungen, die keinen haben. Bezüglich allem anderen lasse ich mich gerne überraschen. Ebenso ist es mir auch nicht wichtig in einem ganz bestimmten Viertel zu wohnen-Hauptsache Heidelberg Stadt.
Ich kann frühestens Dezember ausziehen, da ich noch nicht gekündigt habe. Somit sind mir spätere Umzugstermine sehr Recht.

Ich würde mich sehr freuen von einem Anbieter zu hören und mich persönlich vorzustellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden