1ZKB in Heidelberg-Kirchheim/Rohrbach oder Walldorf gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich, Studentin, 27 Jahre alt, suche zum 01.01.2013 (alternativ ist auch der 01.02.13 möglich)
eine 1-Zimmer-Wohnung (oder eine kleine 2-Zimmer-Wohnung) in den Heidelberger Ortsteilen Kirchheim bzw. Rohrbach oder in Walldorf bzw. den umliegenden Ortschaften.
Die Warmmiete sollte max. 400 € betragen.

Ich habe ein regelmäßiges Einkommen und einen Bürgen im Hintergrund, was eventuelle Bedenken von Vermietern zerstreuen sollte ;) Ich bin ein ordentlicher und zuverlässiger Mensch, der sich an Vereinbarungen halten kann und zuhause am liebsten seine Ruhe genießt. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und spiele keine Instrumente (zur Freude zukünftiger Nachbarn!).

Das Zimmer sollte im Idealfall auf unbefristete Zeit vermietet werden; Angebote mit mind. 1 Jahr Mietdauer kämen jedoch auch für mich in Frage.

Ich freue mich über jedes Angebot, welches mich per Mail erreicht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden