Dach über dem Kopf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ab Januar 2013 verlasse ich für ein Jahr Hamburg, um in Heidelberg Theaterpädagogik zu studieren. Darauf freue ich mich sehr! Nun fehlt nur noch das passende Dach über dem Kopf.
Ich werde demnächst 39 Jahre alt, habe Spaß an guten Gesprächen, guten Filmen, am Theaterspielen und sehen. Gelegentlich koche ich gerne aber nicht besonders gut, morgens bin ich eher maulfaul... später dann zunehmend kommunikativ.
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einer WG mit entspannten, netten Menschen, mit denen ich mir etwas zu sagen habe, genau dieses aber nicht ständig tun muss.
Ich habe keine Haustiere und spiele kein Instrument, höre aber gerne, wenn andere dieses tun.
Sicherlich werde ich immer mal wieder ein Wochenende in Hamburg verbringen und von dort auch mal Besuch bekommen.
Da ich hier einen vollständigen Haushalt habe, bringe ich auch gerne noch mit, was eben fehlt!
Es gäbe bestimmt noch viel zu sagen. Gerne mehr per mail, Telefon oder direkt!
Es ist nicht ganz einfach über diese Entfernung etwas passendes zu finden, da ich nicht jederzeit schnell zur Besichtigung vorbei kommen kann. Vermutlich werde ich erst in den ersten Dezembertagen wieder nach Heidelberg kommen können. Doch ich hoffe, dass es dennoch klappt und ich ein schönes Zuhause für diese Zeit finde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden