Heidelberg or a closer place from 02.2013 to 07.2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Zied, eine 23-jährige Studentin aus Tunesien, Ich studiere Informatik, und ich bin an meinem Abschlussjahr
Ich mache ein Praktikum in einem Unternehmen in Mannheim als effective-world in der Nähe Inter City Hotel befindet,
Dieses Praktikum dauert 6 Monate und es wird von Februar 2013 beginnen bis Juli 2013;
deshalb habe ich ein Zimmer oder ein kleines Studio oder ein Haus mit anderen Personen (Geschlechter), Studenten oder Arbeitnehmer oder bei einer Pflegefamilie Aktien suchen.
während des Studiums, habe ich Häuser für 5 Jahre vermietet, und nie hatte ein kleines Problem.
Ich bin flink, lebhaft, ordentlich und zuverlässig;
Ich habe keine Probleme mit anderen Nationalitäten oder andere Religionen.
ob es irgendwelche anderen Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden