1-2 Zimmerwohnung in Heidelberg zentral ab Januar 2013 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 27-jährige Referendarin ab Januar 2013 in Heidelberg, suche eine ruhige, nette 1-2 Zimmerwohnung in Neuenheim/Handschuhsheim (Bergheim/Weststadt würden auch noch gehen), am besten mit Küche, ab Dezember 2012/Januar 2013. Ich bin Nichtraucher, seriös und ruhig.

Ich bin momentan noch in Frankreich, möchte aber jetzt schon gerne Angebote entgegennehmen. Ich werde ab Mitte Dezember jedoch wieder in Deutschland sein, um mir die Wohnungsangebote persönlich anzusehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden