schöne 1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Sarah, bin 21 Jahre alt und studiere seit dem 1.10.12 Grundschullehramt an der PH Heidelberg.
Zur Zeit wohne ich in einer WG, gemeinsam mit meiner Vermieterin und ihrer Tochter. Für den Start in Heidelberg war das ok, mittlerweile bin ich aber auf der Suche nach etwas eigenem.
Da meine Vermieterin bezüglich des Mietvertrags relativ flexibel ist, kann das Einzugsdatum zwischen dem 1.3. und 15.4.13 liegen.

Ich suche eine Wohnung, relativ zentral gelegen ist und möglichst mein Budget von 370 Euro nicht überschreitet.
Eine Küche soll vorhanden sein, Möbel würde ich gerne selber mitbringen.

Falls ihr ein passendes Angebot für mich habt, würde ich mich sehr über eine E-mail mit Daten zur Wohnung freuen.

Einen lieben Gruß,
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden