!! Suche 1-2 ZW ab März/April 2013 in HD-Neuenheim, Handschuhsheim o. Weststadt !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Pharmazie im Neuenheimer Feld und werde nächstes Jahr meinen Abschluss machen.

Wir werden Ende März 2013 unsere 2er WG leider auflösen und ich suche nun eine 1-2 ZW für mich allein.

Ich brauche nächstes Jahr Ruhe zum Lernen für meine Staatsexamen & wenn ich im Oktober Arbeiten anfange bietet sich das auch eher an.

Wenn jemand eine Wohnung abgibt, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.

Gerne würde ich nach Handschuhsheim, Neuenheim o. in die Weststadt ziehen.

Am Liebsten hätte ich eine unmöbilierte Wohnung mit vorhandener Küche. Ein Waschmaschinenanschluss & Kellerplatz wäre super. Zusätzlich ein Stellplatz für mein Auto wäre topp.

Als finanzielle Absicherung können auch meine Eltern in den Mietvertrag mit einsteigen.

Ich bin Nichtraucher und besitze auch keinerlei Haustiere.

Ich würde mich über alle Angebote freuen, auch wenn diese nich 100 % zu meiner Beschreibung passen!!

Liebe Grüße
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden