1-Zimmer Wohnung in Heidelberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Elaine und ich bin Doktorantin an der Universität Princeton (in den USA). Ich komme im Sommer nach Heidelberg für 4 Monate (von Anfang Mai bis Ende August), um dort die Bibliotheken zu verwenden, ein paar Vorlesungen zu besuchen und Freunde zu besuchen und suche dafür eine 1-Zimmer Wohnung.
Ich bin 26 und studiere Germantistik und Musikwissenschaft. Ich bin Englisch Müttersprachlerin, spreche aber fließendes Deutsch und auch ein bisschen Französisch. Ich habe eigentlich für ein Jahr (WS2013 & SS2014) an der Uni Heidelberg studiert, und freue mich deswegen sehr, wieder nach Heidelberg zu kommen!

Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Ich bin per Email erreichbar und skype auch gerne.

Hier ein Link zu meinem Profil an der Webseite der germanistischen Department Princeton: http://german.princeton.edu/people/graduate/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden