Zwischenmiete in Heidelberg von September bis November gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche für ein befreundetes Paar aus Südamerika eine Wohnung oder ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete für September, Oktober und November. Das Pärchen kommt ursprünglich aus Kolumbien, aber promovieren mit einem Stipendium in Barcelona und Heidelberg hier in Europa. Sie werden für drei Monate am Max-Planck-Institut im Neuenheimer Feld einen Forschungsaufenthalt absolvieren. Es sind sehr zuverlässige, ordentliche und ruhige Menschen und beide Nichtraucher. Eine hohe Kaution als Sicherheit wäre auch kein Problem. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Beste Grüße Caroline




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden