Französische Studentin sucht Unterkunft für 1 Monat Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 20-jährigen französische Studentin in einer Ingenieurschule in Paris und ich habe ein Praktikum in Heidelberg für einen Monat (vom 6. Juni 2016 bis 1. Juli 2016) erhalten.

Deshalb suche ich eine Unterkunft für diese Periode, in eine 1-Zimmer Wohnung oder in einer WG, mit, wenn es möglich ist, einer Küche und einem Badezimmer.

Mein Praktikum ist in Tullastraße, deslhab suche ich eine Unterkunft in dieser Nachbarschaft oder im Zentrum von Heidelberg.

Mit freundlichen Grüßen,
Lena Waszczuk.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden