dringend eine Wohnung oder Zimmer in Heidelberg zur Miete gesucht ( unbefristet oder Zwischenmiete) ( 400 € kalt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Agnieszka Sus und ich bin 20 Jahre alt . Da ich im Oktober eine Ausbildung als Jugend und Heimerzieherin an der SRH in Heidelberg beginne, suche ich ganz dringend eine ein Zimmer Wohnung bzw ein WG Zimmer ,da ich den Weg aus Monsheim nicht jeden Tag hinterlegen kann. . Ich bin eine recht offene Person und arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher oder verbringe die Zeit einfach mit meiner Familie und Freunden. .
ich freue mich über jedes Angebot :)
liebe Grüße
Agnieszka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden