Ein Zimmer für japanische Praktikantin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/in,

ich heiße Yuki Inagaki, bin Japanerin und 26 Jahre alt.
Ich mache ein Praktikum von Krankenschwester an der Uniklinik, um meinen japanischen Krankenschwesterschein anerkennen zu lassen. Deshalb suche ich jetzt ein neues Zimmer in Heidelberg, ab Ende vom August oder September. Das Prakutikum braucht mindestens 7 Monaten, und es kann auch sein, dass ich danach an der Klinik weiterarbeite.

Weil ich keine Möbel dabei habe, wünsche ich mir ein möbilertes Zimmer. Ich bin relativ ruhig und ordentlich. Ich wohne jetzt in einer WG, aber mit dem Praktikum kann ich etwas Einkommen haben, deshalb ziehe ich nicht nur WG, sondern auch 1-Zimmer-Wohnung in Betracht.
Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir einfach bitte.

Liebe Grüße
Yuki Inagaki




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden