Medizinstudentin sucht 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Sarah und ich beginne ab dem 01.10. mein Medizinstudium in Heidelberg. Daher suche ich ab dem 1.10. nach einer schönen 1-Zimmer Wohnung. Da ich momentan in Karlsruhe lebe und eine Weile pendeln kann, bin ich zeitlich aber auch flexibel und ebenso interessiert an Wohnungen, die erst später (ab dem 01.11, 01.12) zur Verfügung stehen.
Sehr wichtig ist mir eine ruhige Lage und die Nähe zum Neuenheimer Feld, weshalb ich die Stadtteile Neuenheim, Bergheim, Handschuhsheim und Weststadt bevorzugen würde.
Ich rauche nicht, koche aber gerne und viel, deswegen wäre eine vorhandene schöne Einbauküche großartig :).
Die Wohnung sollte unmöbliert sein und einen Anschluss für eine Waschmaschine haben, da ich diesbezüglich alles mitbringe.
Außer im Erdgeschoss oder Untergeschoss bin ich mit jeder Etage glücklich. Zudem bringe ich ein Auto mit für das ich nicht zwingend einen Stellplatz, aber Parkmöglichkeiten in der Umgebung bräuchte.
Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldungen und Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden