1-Zimmer Wohnung gesucht in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Carmen, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bayern.

Ich fange ab April mein Masterstudium für mindestens 2 Jahre in Heidelberg im Fachbereich Politikwisschaft an. Zuvor habe in in Passau European Studies studiert und dort meinen Bachelor erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin ein offener, fröhlicher Mensch, der gerne liest, kocht, backt und Freunde für gemeinsame DVD-Abende trifft.

Ich suche eine 1-Zimmer Wohnung im Raum Heidelberg, am besten mit Pantry-Küche, Waschmaschinenanschluss oder Waschkeller im Haus. Die Läge ist nebensächlich, so lange es eine gute Verkehrsanbindung an die Universtät/Innenstadt gibt.

Maximalmiete wären 500.00 EURO warm im Monat.

Garantieren kann ich die Bürgschaft meiner Eltern.

Vielen Dank und ich freue mich auf Angebote.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Wintergerst




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden