Studentenwohnung in Uninähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
ich heiße Clara, komme aus Köln und werde ab Oktober Economics in Heidelberg studieren. Ich suche ganz dringend eine schöne Wohnung oder eine nette WG in Uninähe.
Ich werde im November 19, bin Nichtraucherin und mag es etwas aufgeräumter und sauber :). Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und komme eigentlich mit jedem gut klar. Ich treffe mich gerne mit Freunden, koche gerne und verbringe viel Zeit draußen. Außerdem interessiere ich mich für Fotografie und mache gerne Sport.
Ich freue mich sehr über jedes Angebot. Eine Bürgschaft oder eine eventuelle Übernahme vom Möbeln wäre kein Problem.
Viele Grüße und bis bald
Clara Melzig




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden