Medizinstudentin sucht neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Fromut von Oertzen, studiere derzeit im 7. Semester hier in Heidelberg Medizin und muss leider auf Grund von Renovierungsarbeiten zum 01.09.19 aus meiner derzeitigen Wohnung ausziehen. Daher suche ich zu diesem Datum (oder bis zu einem Monat) davor eine neue Wohnung.

Ich bin ruhig und ordentlich, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Meist bin ich ganztags in der Uni und daher als Mieterin und Nachbarin sehr pfleglich. Gerne kann mein derzeitiger Vermieter dies bestätigen. Meine Eltern bürgen für meine Miete. Ich habe ein Budget von bis zu 560€ warm. Ideal wäre für mich eine Wohnung in Nähe zur Uni, am Liebsten in Bergheim/ Neuenheim oder Handschuhsheim, bin aber auch anderen Stadtteilen gegenüber offen.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören! Hoffentlich bis bald, Fromut von Oertzen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden