1-Zimmer-Wohnung gesucht in Heidelberg-Mannheim und Umgebung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich, w, Nichtraucherin, berufstätig, suche ab sofort eine 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg, Mannheim und Umgebung mit guter Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Wohnung sollte möbliert oder teilmöbliert sein, wäre ein Plus. Bin eine ruhige Person, Single, ohne Haustiere. Wohnung kann auch gern erstmal zur Zwischenmiete sein. Ich freue mich auf seriöse Angebote, max. 300-400 Euro Warmmiete. Weitere Infos gerne per Email.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden