Rechtsreferendarin, 30, Nichtraucherin, ohne Haustiere, sucht ruhige 1-2 Zimmer Wohnung mit EBK und guter öffentlicher Verkehrsverbindung nach Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit Herbst 2018 Rechtsreferendarin am LG Mannheim und suche für die anstehende Zeit der Vorbereitung meines zweiten Staatsexamens sowie darüber hinaus eine vor allem ruhige, möglichst nicht zur Straße gelegene 1-Zimmer-Wohnung mit EBK in Heidelberg. Falls es Möbel zu übernehmen gibt (insbesondere Bett und Kleiderschrank), bin ich hierzu gerne bereit.
Da ich über kein eigenes Auto verfüge, bin ich auf eine gute öffentliche Verkehrsverbindung nach Mannheim angewiesen.
Hinsichtlich des Einzugsdatums bin ich flexibel. Frühestens einziehen könnte ich zum 15. August, aber auch spätere Einzugstermine (1. September oder 1. Oktober) sind möglich.

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße,
Nadja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden