20 jähriger angehender Medizinstudent (20 Jahre, Nichtraucher) sucht Wohnung/WG in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Christopher, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einem Zimmer in einer WG.
Ich komme aus Herford, NRW und studiere ab Oktober Medizin in Heidelberg.
Des Weiteren bin ich Nichtraucher und eine ordentliche, organisierte und strukturierte Person.
Für gemeinsame Aktivitäten z.B. ab und zu kochen oder etwas unternehmen bin ich natürlich auch zu haben, jedoch ist mir wichtig in Ruhe lernen zu können.

In meiner Freizeit trainiere ich gerne und regelmäßig, gehe laufen und jedwede Ballsportart macht mir Spaß. Außerdem lese ich gerne Fantasy Bücher oder spiele Brett-/Kartenspiele. Reisen ist ebenfalls eine meiner großen Leidenschaften, weswegen ich bereits ein Jahr an einer High school in den USA verbracht habe sowie für ein halbes Jahr durch Südostasien gereist bin.

Erreichen könnt ihr mich über oder unter ----/-------.


Liebe Grüße
Christopher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden