Suche 1 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin 38J jung und komme aus dem Kreis Kaiserslautern. Seit Oktober 2019 bin ich auf der F+U in Heidelberg und suche ein kleines Appartement für mein letztes Jahr. Meinen Wohnsitz in Kaiserslautern werde ich beibehalten weil mein Sohn hier zur Schule geht. Das heißt ich werde an den Wochenenden und in den Ferien nicht in Heidelberg sein. Aus diesem Grund sollte die 1-Zimmer Wohnung nicht zu groß und vor allem bezahlbar sein. Mein Budget liegt bei etwa 350€ Warm. Wenn jetzt noch ein Parkplatz und evtl. Internet Mitbenutzung zur Wohnung dazu gehören fände ich das perfekt. Vielleicht wäre es auch ok wenn ich hin und wieder meinen Hund (Beagle) mitbringen könnte. Ich freue mich auf Angebote die in und um Heidelberg liegen und die eine gute Bus und Bahnverbindung zum Heidelberger Hauptbahnhof haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden