Appt./kleine Wohnung für 1 Person, (teil-)möbliert, Balkon oder Gartenmitbenutzung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter , ich wohne bereits in Heidelberg und arbeite für eine holländische Firma, die führend im Bereich Pflegeinnovationen für Menschen mit Demenz oder komplexen geistigen Behinderungen ist. Ich besuche Pflegeheime und Behinderteneinrichtungen und bin normalerweise 4 Tage pro Woche unterwegs, und einen Tag im Homeoffice, aktuell arbeite ich zu 60% von zuhause aus per Videomeeting.
Nebenbei bin ich im sozialen Startupbereich tätig und entwickle Lösungen für Senioren.

Ich habe Kulturwirtschaft studiert, interessiere mich für die Gesellschaft, andere Länder und Kulturen und mache täglich morgens etwas Yoga 🧘🏻‍♂️ Ich bin ordentlich, unterhalte mich gerne über sehr unterschiedliche Themen, bin ein schlechter Koch, fahre Fahrrad und gehe gerne spazieren.

Ich suche ab sofort oder ab dem 1.8. ein (teil-)möbliertes Appartement oder eine (teil-)möblierte kleine Wohnung für bis zu 600€ inkl. aller Kosten, gerne vorher auch befristet. Entweder ein Balkon oder ein Garten sollten zugänglich sein, da ich gelegentlich rauche. Parkmöglichkeiten sind wichtig. Gerne auch am Stadtrand von HD. Es wäre sehr schön, bei einer Besichtigung Sie näher kennenzulernen.
Herzliche Grüße, Sinan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden