Studentin (22) sucht 1-Zi-Whg in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Anna, 22 Jahre alt und komme aus dem Allgäu.

Ich bin auf der Suche nach einem 1-Zi-Appartment oder einer WG . (keine Zweck WG!)

Ab Oktober wäre perfekt!

Nach dem Abi war ich erstmal in Australien und habe im Anschluss eine Ausbildung als pharmazeutisch-technische-Assistentin absolviert. Zum kommenden Wintersemester werde ich Pharmazie in Heidelberg studieren.
In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, ich gehe gern in die Berge, spiele Tennis und seit 14 Jahren Volleyball im Verein und lese gerne.

1-Zi-Appartment:
Es wäre schön, wenn die Wohnung über einen Internetanschluss und eine Kochmöglichkeit verfügen würde. Das Zimmer kann sehr gerne möbiliert sein :-D

Für WG-Leute:
Ich bin aufgeschlossen und offen, freue mich auf gemeinsame Spiele- und Filmeabende, nette Unterhaltungen bei einem Glas Wein. Egal ob Lasagne, Spargelgerichte, Rindfleischeintopf, Quiches oder Chili con Carne, wenn ich Zeit hab (und ein bisschen Lust) freue ich mich was auf den Tisch zaubern zu dürfen, Küchenhilfen hab ich immer gerne ;)
Ich ziehe mich gerne auch mal zurück, stehe gemeinsamen Abenden und Unternehmungen aber sehr offen gegenüber!
Ein liebes Miteinander und Sauberkeit sind mir wichtig.

Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und die Miete wird von meinen Eltern übernommen (Lehrerin und Ingenieur), gerne wird auch eine Bürgschaft ausgestellt.

Ich freue mich von euch zu hören!
Viele liebe Grüße,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden