Selbstständiger suche Wohnung in Heidelberg bis 650€ Warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin in Heidelberg aufgewachsen und inzwischen Selbstständig und möchte die Gelegenheit nutzen wieder in die Heimat zu ziehen.

Eine vollständige Selbstauskunft sowie die Dokumente von der Schufa (jetzt beantragen) und Einkommensnachweise kann Ich gerne stellen.

Ich bin ein ruhiger und sauberer Mensch und hatte in keinem Mietverhältnis bisher Probleme. Bis Anfang September habe ich in einer WG in Dresden gewohnt und bin jetzt in Heidelberg eher auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.

Meine Ansprüche an einer Wohnung sind nicht besonders hoch. Wenn ich die Wahl hätte würde ich natürlich eine voll ausgestattete Küche einer Kochnische vorziehen, da ich sehr gerne koche. Eine Badewanne wäre natürlich auch Klasse aber kein Muss. Auch wo genau in Heidelberg sich die Wohnung befindet ist mir nicht wichtig, da mit ÖPNV und Fahrrad alles gut zu erreichen ist.

Falls die Gelegenheit vorhanden ist würde ich mir gerne einen kleinen Hund zulegen. Auch das ist aber kein KO-Kriterium, da ich natürlich zuerst eine Wohnung suche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden