Suche Bleibe Wohnung oder Zimmer (idealerweise möbiliert und ab November) bis einschließlich März bzw. April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Psychologin, 31) suche aufgrund von Baustellenarbeiten in meiner jetzigen Wohnung eine ruhige Wohnung/Zimmer bis März/April.

Da ich neben meiner Prüfungsvorbereitung noch Teilzeit in einer Klinik in Richtung Bruchsal arbeite wäre eine Wohnung/Zimmer mit Autobahnnähe wunderbar. Alternativ wäre auch eine Zugnähe toll.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße!

Amelie Pfister




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden