1 Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :-)
Mein Name ist Nadine, ich bin 29 Jahre alt und studiere aktuell im neunten Semster Tiermedizin in München.
Anfang November absolviere ich ein sechswöchiges Praktikum in Heidelberg und bin desshalb auf der Suche nach einer Bleibe. Da ich für diesen Zeitraum keine eigenen Möbel mitbringen kann, bräuchte ich ein möbliertes Zimmer. Ich würde mich freuen, wenn jemand für den Zeitraum etwas unterzuvermieten hat und ihr euch bei mir meldet.

Viele Grüße,
Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden