1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Moni und meine Hundedame Lou! Wir kommen ursprünglich aus der Nähe von Ulm und sind auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause hier in Heidelberg oder Umgebung! Ich bin 26 Jahre alt und studiere an der PH Sonderpädagogik im 5. Semester. Ein- bis zweimal im Monat fahre ich übers Wochenende in die Heimat, da ich ein Familienmensch bin und die freitagabendliche Musikprobe nur ungerne verpasse. Musik ist auch hier in Heidelberg mein großes Hobby und auch ein Teil meines Studiums. Jedoch, keine Sorge im neuen Zuhause habe ich nicht vor zu üben, da es hierzu Räume an der PH gibt. Durch ein Praktikum vom Studium aus musste ich vorletztes Semester in eine andere Stadt ziehen. Das letzte Semester hatte ich dann gar keine Wohnung da alles online lief. Die zwei WG’s in denen ich bisher gewohnt habe waren leider zum größten Teil Zweck-WG’s. Daher suchen wir nun nach einem neuen tierlieben Vermieter, der uns zu zweit eine Chance gibt. Lou ist in der Wohnung eine ganz Liebe! Seit sie bei mir ist hat sie noch nie etwas kaputt gemacht.

Wir würden uns riesig über Kontaktaufnahmen von Vermietern, Hinweise aller Art, etc. freuen!

Liebe Grüße
Monika Haide




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden