Jura-Ersti will Obdachlosigkeit vermeiden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Kristiyan Nikolaev und werde ab dem Wintersemester 2020/21 Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg studieren. Ich habe das Deutsch-Fremdsprache Niveau C2 erreicht und habe sogar an einer Deutschen Schule im Ausland studiert und Deutsches Abitur abgelegt. Da die nächste Stufe meines Lebens voraussichtlich schwierig wird, brauche ich ein gemütliches Zuhause in einem für mich neuen Stadt. Ich suche nach einem 1-Zimmer-Wohnung, bevorzugt ab dem 20. Oktober (natürlich heißt das voraussichtlich ab dem 1. November). Wohnungen in der Nähe von dem Juristischen Seminar und/oder Hbf bevorzugt.

Elternbürgschaft ist im Prozess des Erwerbs.

WhatsApp-Kontakt möglich und bevorzugt. (Telefonnummer vorhanden)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden