Suche eine 1-Zimmer Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre alt und suche eine 1 Zimmer Wohnung zum schnellstmöglichen Termin und bis spätestens 31. Dezember.
Zur Zeit absolviere ich ein freiwilliges soziales Jahr bei der SRH. Im Anschluss danach, werde ich eine Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher machen.
In meiner Freizeit treibe ich gerne viel Sport. Am liebsten schaue ich abends gerne Filme alleine oder mit Freunden. Vor Corona war ich auch gern mit Freunden unterwegs... 😳
Mir liegt es am Herzen, eine kommunikative und freundliche Nachbarschaftsbeziehung zu pflegen und in einer Umgebung zu wohnen, in der sich alle wohlfühlen und gut miteinander auskommen.
Falls ihr mehr über mich erfahren wollt und/oder Nachfragen habt, könnt ihr mich jederzeit unter der eingetragenen Nummer erreichen, oder per Mail erreichen.

Ich bin sehr dankbar über baldige Rückmeldungen.

Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden