Ein- oder Zweizimmerwohnung oder WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine Ein- oder Zweizimmerwohnung oder ein WG-Zimmer bis maximal 50m² in Heidelberg. Da ich momentan ALG II beziehe, sollte sich die Miete nach den im Dokument "Angemessene Kosten der Unterkunft in Heidelberg" vom Jobcenter richten. Ich bin eine sehr ruhige Person und höre Musik ausschließlich mit Kopfhörern. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Meistens arbeite ich am Laptop und lese auch sehr viel.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden