1-2 Zimmer Wohnung in Heidelberg ab 15.4 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Josephine Schuhmacher und ich beginne am 1.5.2021 eine Ausbildung zur Buchhändlerin in Heidelberg. Ich bin 25 Jahe alt und habe vor meiner Ausbildung bereits ein Bachelorstudium an der Universität Konstanz absolviert. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer kleinen 1- oder 2-Zimmer Wohnung in Heidelberg. Wichtig wäre mir, dass die Wohnung eine richtige Küche inklusive Ofen besitzt und nach Möglichkeit einen Anschluss für eine Waschmaschine. An Möbeln würde ich eine Schlafzimmereinrichtung inklusive Bett und Schrank mitbringen. Ansonsten bin ich sehr flexibel was Größe, Einrichtung und Lage der Wohnung angeht.
Ich bin ledig, Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin generell eine eher ruhige Person. Falls es Unsicherheiten wegen der Höhe der Miete oder meiner finanziellen Situation gäbe, wären meine Eltern (Mutter Professorin, Vater Rentner) bereit für mich zu bürgen oder sogar den Mietvertrag zu übernehmen. Ich ziehe zum 15.04 aus meiner jetzigen Wohnung aus und könnte ab da in Heidelberg einziehen.
Auf Grund von Corona und da ich aktuell noch in Konstanz bin, wäre eine Videobesichtigung für mich praktischer, aber ich wäre auch bereit nach Heidelberg zu kommen falls es notwendig wäre.

Liebe Grüße,
Josephine Schuhmacher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden