Student sucht gemütliche 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Benjamin, bin neunzehn Jahre alt und studiere im dritten Semester an der Uni Heidelberg.
Da die Uni bisher online stattgefunden hat, wohne ich noch in meiner Heimatstadt Karlsruhe, würde aber gerne Anfang 2022 nach Heidelberg ziehen.

Hier einige Informationen über mich:

Ich würde mich als recht entspannte Person beschreiben, die viel Zeit mit Lesen verbringt, häufig Abendspaziergänge macht und zu Nicht-Pandemiezeiten im Theater spielt.
Generell bin ich jemand der zuhause lieber abschaltet, als Partys zu veranstalten und die Wohnung als persönlichen Rückzugsraum betrachtet. Außerdem bin ich ein Nicht-Raucher und habe auch keine Haustiere.

Große Pluspunkte für die Wohnung wären große Fenster, oder ein Balkon :)

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße,
Benjamin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden