1-Zimmer-Wohnung, Nähe S-Bahn Station


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsgeber,
ich suche für meinen Sohn, 25 Jahre alt, eine kleine gemütliche 1 Zimmer-Wohnung, ab 1.8. oder später. Ab August wird er nochmal für 2 Jahre eine Ausbildung zum Technischen Assistenten machen. Er wohnt schon viele Jahre alleine in WGs, sucht aber jetzt, wenn möglich, eine eigene kleine Wohnung. Da es nicht ganz einfach auf dem Heidelberger Wohnungsmarkt ist, versuche ich ihn bei der Suche zu unterstützen, bzw. bürge auch für die Miete, wenn gewünscht. Super wäre eine Wohnung in Fuss- oder Radnähe zum S-Bahnhof Kirchheim/Rohrbach, wir sind aber auch offen für andere Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden