Suche eine Unterkunft nahe der HS Albstadt-Sigmaringen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für mein Masterstudium ab Oktober 2022. Das Einzugsdatum ist dabei flexibel. Auch die Mietdauer kann gerne erstmal befristet sein.
Ich bin 22 Jahre alt, habe letztes Jahr meinen Bachelorabschluss gemacht und beginne nun im Oktober meinen Master an der HS Albstadt-Sigmaringen. Ich bin eine sehr ruhige, ordentliche und verantwortungsbewusste Person. Im vergangenen Jahr habe ich als Controllerin im Finanzdienstleistungssektor gearbeitet, weshalb die Mietzahlung gar kein Problem ist. Nichtsdestotrotz können meine Eltern für mich bürgen, falls nötig.
Es wäre schön, wenn die Unterkunft möbliert wäre.
Ich freue mich über jede Rückmeldung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden