Suche ruhige 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine 1 Zimmer Wohnung, die mindestens 30m2 groß ist.
Ein Balkon oder Terrasse sollte vorhanden sein.
Ich bin alleinstehend und arbeite als persönliche Assistenz für eine pflegebedürftige Person
In Heidelberg.
Ich bin die meiste Zeit arbeiten und möchte mich in meiner Freizeit Zeit absolut entspannen können.
Daher bevorzuge ich ruhige Gegenden oder z.B Einliegerwohnungen mit separatem Eingang.
Max. Warmmiete liegt bei 600 Euro.
Ansonsten suche ich was für längerfristig, da ich noch einiges vorhabe in Heidelberg.
Falls sie so eine Wohlfühl Oase für mich haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Danke
Die Kati




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden