Suche Ein-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Heidelberg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort eine kleine Wohnung, beziehungsweise Apartment, oder ein WG-Zimmer in Heidelberg und Umgebung bis etwa 450€ warm. Ich werde im Oktober mit einem Politikwissenschaftsstudium beginnen. Ich bin außerdem Nichtraucher und vollständig geimpft. Meine Eltern würden für die Mietzahlungen bürgen. Sowohl befristete als auch unbefristete Wohnungen wären machbar. Ich werde Mitte Oktober volljährig, wohne aktuell noch in Stuttgart, bin relativ ruhig, und interessiere mich neben Politik unter anderem auch für Sport. Ich freue mich über Angebote entweder hier, per E-Mail (), oder per Anruf ----/-------.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden