Auf der Suche nach einer 1- Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Emely Meuter, ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer gemütlichen 1- Zimmer Wohnung in Heidelberg. Ich bin aktuell Schülerin an der Berufsfachschule in Wieblingen und werde dort im nächsten Jahr meinen Abschluss machen.

Neben der Schule verbringe ich gerne Zeit mit meinen engen Freunden, bin gerne in der Natur und verdiene mir seit letztem Monat regelmäßig bei REWE etwas dazu.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Emely Meuter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden