Medizinstudent sucht Wohnung || WiSe 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Alex, 21 Jahre alt und angehender Medizinstudent.

Ich suche eine Wohnung da ich zum WiSe 2022 mein Medizinstudium in Heidelberg beginnen werde.
Meine Studium wird sich voraussichtlich über die nächsten 6 Jahre erstrecken, jedoch bin ich recht flexibel bezüglich einer befristeten oder unbefristeten Wohnmöglichkeit.

Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Mainz, wollte aber für mein Studium schon immer eine neue Stadt kennenlernen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, bin großer American Football Fan, lese gerne und liebe fast jede Art von Musik.
Ich rauche nicht, bin ein ruhiger Zeitgenosse und habe keine Haustiere

Bei Fragen bin ich telefonisch, per Mail () oder auch gerne per WhatsApp erreichbar :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden