Zwischenmiete gesucht für 1-2 Wochen - Zeitraum flexibel -


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, ich suche für August / September eine Zwischenmiete in HD (Altstadt, Bahnstadt, Bergheim, Kirchheim, Neunheim, Südstadt oder Weststadt) für 1-2 Wochen. Ich bin gerade noch sehr flexibel, da ich meinen Flug noch nicht gebucht habe und könnte mich daher anpassen. Ich bin geborene Heidelbergerin, lebe aber seit ein paar Jahren im Ausland - möchte in dem genannten Zeitraum meine Familie und Freude für 1-2 Wochen besuchen, die ich wegen Corona schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe :( Da ich meinen Eltern und auch meinen Freunden nicht auf die Pelle rücken will und ich tagsüber auch arbeiten muss, bevorzuge ich selbst etwas zu mieten. Internet wäre ziemlich wichtig, da ich vom Home Office arbeite und ein Balkon wäre nice, ist aber kein muss. Ich passe auch gerne auf Hund / Katze auf oder gieße die Blumen. Freue mich auf passende Angebote. Liebe Grüße aus Mexiko City :) Heidi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden