Doktorandin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

da ich ab September meine Promotion an der Universität Heidelberg starte, bin ich auf der Suche nach einer schönen Wohnung.
Während meines Studiums habe ich in verschiedenen WGs gewohnt und bin daher nun auf der Suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung, idealerweise mit Einbauküche und Waschmaschinenanschluss. Eine Warmmiete bis 700 € wäre in Ordnung für mich.
Zur Zeit wohne ich noch in Bayreuth und beende gerade mein Masterstudium. Es ist aber kein Problem für eine Besichtigung nach Heidelberg zu kommen und ich würde mir eine Wohnung gern auch persönlich ansehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie eine passende Wohnung haben und sich bei mir melden würden!

Beste Grüße
Teresa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden