Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Amelie Dosch. Ich bin 19 Jahre alt und werde im kommenden Wintersemester anfangen Anglistik und Romanistik mit Lehramtsoption zu studieren. Bevorzugen würde ich eine 1- Zimmer Wohnung, aber ich bin auch für eine WG offen. Was den Wohnort angeht, bin ich auch ziemlich flexible, obwohl es mir am liebsten wäre in der Altstadt zu wohnen, um in der Nähe der Fakultät zu sein. Außerdem, wäre ich zu jeder Zeit bereit einzuziehen (spätestens bis zum 01.10).
Um mich besser vorzustellen, werde ich kurz meine hobbies und meine Persönlichkeit näher beschreiben. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne Künstlerisch und lese viel. Ich mag es auch Sport zu treiben. Ich habe früher geturnt und Luftakrobatik gemacht. In Hinblick auf meine Persönlichkeit, würde ich mich als eine ruhige, ordentliche und zuverlässige Person beschreiben.
Ich freue mich auf jede Rückmeldung!
Beste Grüße
Amelie Dosch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden