Masterstudentin sucht neues Zuhause ab 1.10/1.11.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche ab 1.10./1.11. 2022 eine Mietwohnung in Heidelberg bis 600€ warm. Bevorzugt nahe Bahnhof/gute Erreichbarkeit zum Bahnhof, also vor allem Weststadt, Südstadt, Bergheim, Neuenheim. Kirchheim oder Rohrbach würde auch noch gehen, sofern die S-Bahn Anbindung gut ist. Ich bin derzeit Masterstudentin. Ab September starte ich ein vergütetes Praktikum bei einem namenhaften Konzern in der Region. Anschließend werde ich meine Masterarbeit schreiben. Ich plane auch nach der Masterthesis in Heidelberg wohnen zu bleiben. Nach mehreren WGs suche ich nun nach eigenen 4 Wänden ohne Mitbewohner:innen. Eine gute Anbindung an den HBF ist notwendig, da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit nach Walldorf fahren möchte.
Ich wünsche mir ein Zuhause in dem ich möglichst längerfristig wohnen kann. Es wäre super, wenn in der neuen Wohnung eine Einbauküche dabei wäre, gerne auch ein Balkon/Terassenzugang.
Gerne kann ich auf Wunsch auch eine Bürgschaft vorlegen
Ich bin Nicht-Raucher, habe auch keine Haustiere.
Über ein seriöses Angebot mit Bildern der Wohnung würde ich mich sehr freuen.

Ganz herzliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden