weiblich weiblich Zwischenmiete gesucht, 23.08.2022-14.09.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,
ich suche vom 23.08.2022 bis zum 14.09.2022 eine Zwischenmiete in HD (Altstadt, Bergheim, Kirchheim, Handschuhsheim, Neuenheim, Südstadt oder Weststadt). Ich habe mich in Heidelberg 20 Jahre lang aufgehalten und arbeite momentan als Dozentin an einer Universität in Marokko und möchte in dem genannten Zeitraum einen Forschungsaufenthalt an der Universität Heidelberg absolvieren, die ich wegen Corona schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe :-( Da ich meine Bekannte nicht auf die Pelle rücken will und ich tagsüber auch an der Universität recherchieren muss, bevorzuge ich selbst etwas zu mieten. Internet und Waschmaschine wären mir wichtig.
Ich bin 41 Jahre alt, offen, zuverlässig und ruhig, rauche nicht und lege viel Wert auf Sauberkeit. Da ich viel arbeite, brauche ich zu Hause meine Ruhe und organisiere keine Partys.

Wenn Sie etwas Passendes für mich hätten, freue ich mich über Ihre Meldung!
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße aus dem warmen Marokko :)
Ouafaa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden