Jura-Studentin sucht Wohnung für die Examensvorbereitung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tiffany Hünerfeld, ich bin 22 Jahre alt und Jura-Studentin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg, derzeit im 8. Fachsemester. Da für mich demnächst die Examensvorbereitung ansteht, suche ich eine etwas ruhigere Wohnung als meine derzeitige um konzentriert lernen zu können. Ich habe noch min. noch 3 Semester vor mir und suche dementsprechend nach einer längerfristigen Wohnmöglichkeit. Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere.
Als Studentin werde ich finanziell von einem Stipendium und meinen Eltern unterstützt, die auch für mich bürgen.
Zu mir als Person noch ein paar Infos: In meiner Freizeit lese ich gerne und treibe viel Sport. Gerne bin ich auch zu Fuß in der Heidelberger Natur unterwegs.


Mit freundlichen Grüßen,
Tiffany Hünerfeld




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden