Schöne Bleibe in Heidelberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

ich bin Manuel Hohmann, bald 27 Jahre alt und werde im Oktober eine Arztstelle in Heidelberg antreten.
Für meine neue Wahlheimat suche ich daher eine kleine, schöne Wohnung, um neben der Arbeit gemütlich zu wohnen und Heidelberg zu entdecken.

Ich würde mich als freundlichen, unkomplizierten, zuverlässigen und fröhlichen Menschen und geselligen Nachbarn beschreiben.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder unternehme etwas mit Freunden.

Die Wohnung sollte natürlich die essentiellen Ausstattungen wie Küche und Bad, sowie 1-2 Zimmer umfassen. Eine moderne Einrichtung, Spülmaschine und ein Balkon/Terrasse wären natürlich traumhaft, sind aber kein Muss.
Für die Lage kommen Neuenheim, Altstadt, Bahnstadt, Bergheim und Handschuhsheim infrage, dabei bin ich aber flexibel.

Einziehen könnte ich schon ab Mitte September oder Anfang Oktober.

Ich freue mich sehr über Zuschriften! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden