1-Zimmer-Wohnung gesucht (ab Oktober)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Francesco, bin 21 Jahre alt und komme aus Italien. Ich habe mein Bachelor in Kunstgeschichte und Archäologie an der HU-Berlin gemacht und werde ab dem Wintersemester mein Master in Heidelberg machen. Ich bräuchte eine Wohnung seit Ende Septembe/Anfang Oktober (bin da flexibel), am liebsten für 6 Monate oder länger.

Ich bin prinzipiell kulturinteressiert und investiere viel Zeit ins Studium. In meiner Freizeit mag ich gerne lesen, kochen und lange Spaziergänge machen. Feiern mag ich auch, am liebsten in Kneipen und Clubs (bin kein Fan von Hauspartys). Ich halte viel von Sauberkeit und Ordnung und kümmere mich gerne um den Haushalt.

Was ich mitbringen würde? Bunte Hemde, Bücher und sizilianisches Olivenöl

Da ich momentan noch in Berlin wohne, wäre mir zunächst eine Online-Besichtigung bwz. Kennenlernen lieber und würde eventuell im September persönlich vorbeikommen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an meine Anfrage hätten: Kontaktieren Sie mich gerne!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden