Ищу уютную квартирку


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Aljona! Ich musste aus der Ukraine (Cherson) in Ihre Stadt ziehen und wurde von einer sehr netten Familie aufgenommen. Aber jetzt muss ich umziehen, weil ich nicht mehr bei ihnen bleiben kann. Ich bin ein Christ ohne schlechte Gewohnheiten. Heidelberg hat mich in seinen Bann gezogen. Wenn ich diese Berge um mich herum betrachte, sehe ich die Majestät Gottes. Es ist sehr schön hier, ruhig und friedlich für mein Herz. An den Wochenenden gehe ich in die Kirche und singe in einer christlichen Lobpreisband. Ich koche wirklich gerne. Ich backe Kuchen, Torten, Brötchen und verschenke sie dann an meine Freunde und Bekannten. Zu Hause, in der Ukraine, trafen wir uns am Wochenende oft zu Picknicks... 😔
Jetzt ist Deutschland meine Heimat 😌❤️
Und Deutschland ist sehr freundlich zu mir 🤗. Ich habe bereits einen offiziellen Arbeitsplatz (Arbeitsvertrag). Und ich bekomme Hilfe vom Jobcenter, was auch eine Garantie für meine Zahlungsfähigkeit ist. (Den Vertrag und die erforderlichen Kontoauszüge kann ich zur Verfügung stellen). Ich habe alle notwendigen Dokumente, um in Deutschland zu leben und zu arbeiten. Ich würde sehr gerne eine eigene ruhige und gemütliche Wohnung in Heidelberg oder in der Nähe davon finden. Vielleicht ist Ihre Unterkunft genau das, wonach ich suche! 😊
Ich habe gerade angefangen, Deutsch zu lernen, aber ich spreche fließend Ukrainisch und Russisch. Ich finde es bequemer, per E-Mail oder WatsApp zu kommunizieren, damit ich einen Übersetzer benutzen kann.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
Meine WatsApp-Nummer lautet +380 50 231 2977.
Meine E-Mail:
Mit freundlichen Grüßen,
Alena!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden